Freitag, 24. April 2015

*SONNE IN DER CITY*


 Frisches Grün, Sandstein & Sonnenfleckchen -
Frühling in der Stadt!


Es ist wieder die Zeit der offenen Türen


 Frische Blumen locken verführerisch vor altem Gemäuer


 Und die Bahamas scheinen so nah....


 Selbst Säulen tragen Blüten


 *BEAUTIFUL*


 Im BRATWURSTHÄUSLE werden die *6 auf Kraut* im Freien verspeist


 Und ein Café au lait im CAFÉ D'AZUR ist wie eine Verschnaufpause in Frankreich 


Hier wird PRIVAT relaxt. Am Wasser und mitten im Zentrum.
Sehr chic!


NÜRNBERG - immer einen Blick wert :)

Kommentare:

  1. Aha, also die "entschärfte Version" von der City.
    Nürnberg ist immer ein Besuch wert, wie man an Deinen Bildern sieht.Toll, dass wir nur ein paar Minuten davon wohnen.
    Liebe Grüße übern Zaun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also....das mit der entschärften Version versteh' ich jetzt nicht!?!? Oder hättest Du auf ein Foto meiner Stoffschere gehofft? ;)

      Und....JA! Nürnberg ist wirklich toll :)

      Löschen
    2. ... eigentlich heißt es ja "Sex in the City", aber "Sonne" ist auch ganz schön!!

      Löschen
    3. Ahhhh.....da stand ich ja jetzt richtig auf dem Schlauch! :)

      Löschen
  2. Unser Nürnberg ist einfach SOOOO schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dich wahrscheinlich ein paar Heimwehbildchen, ne!?
      Liebe Grüße nach BERLIN :)

      Löschen
  3. obwohl ich von nürnberg gar nicht weit weg wohne, bin ich anscheinend viiiiiel zu selten da! :P wunderschöne bilder
    LG Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Emma :) Und....einfach mal ins Auto oder in den Zug setzen und einen Tag in Nürnberg verbringen. Nürnberg ist zu jeder Jahreszeit schön :)

      Löschen