Dienstag, 7. April 2015

*BRUNCHTIME*


Schwägerin & Schwager hatten wieder zum Osterbrunch geladen....
und alle kamen!  


 Salzig und süß. Von allem gab es reichlich -
und alles war vorzüglich!

Frischkäse*Radieschen*Schnittlauch*Meersalz*Chiliflocken*Kresse

 Jeder steuerte was bei - 
ich spendierte eine rahmige Radieschen-Créme


Der Wind war eisig - aber wir sind auch im Freien gesessen!
Wer kann bei dieser gemütlichen Gruppe widerstehen? 


Harmonische Familienzeit - schön :)

 

Vielen Dank Ingrid & Stefan!


Kommentare:

  1. Liebe Hanneh,
    was für ein frühlingshaftes Lebensgefühl du uns vermittelst. Ich bin entzückt von der Sitzgruppe, von der Polsterung.
    Der Mann und ich erzählen uns heute, was jeder von uns sich dieses Jahr für die Terrassengestaltung und den Garten wünscht.
    Ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, liebe Barbara,diese Sitzgruppe - von der bin ich auch begeistert! Meine Schwägerin hat die Kissenhüllen alle aus alten Stoffen genäht. Dadurch haben sie ihren eigenen Spirit. Vielleicht wünscht Du Dir einfach diese Farbe für Eure Terrasse :)

      Löschen