Samstag, 11. April 2015

*LEKKER BROOD*


Also wenn sich mal überraschend die Queen zum Abendessen ankündigt, dann backt Ihr einfach ganz schnell dieses feine Käse-Tomaten Brot!


Eigentlich reicht gut gekühlte Butter als Aufstrich, aber ein Klecks Ziegenfrischkäse paßt auch hervorragend dazu. Das Rezept stammt aus Carolyn Robb's Kochbuch KÖNIGLICH & KÖSTLICH. Carolyn war 13 Jahre lang die persönliche Köchin von Charles und Diana und weiß somit, was Hoheiten schmeckt.


Diesmal hätte ich mich garantiert an das Originalrezept gehalten - ich schwör' ;) - aber....ich hatte noch reichlich holländischen Käse im Kühlschrank. Und er passte super gut dazu! 

Das nächste mal wird mit altem Cheddar gebacken und als Aufstrich serviere ich Mrs. Robb's köstlich klingendes Apfelchutney

Für die königlichen Momente im Leben!




HEEL VEEL DANK VOOR DE LEKKER KAAS, HENNY & IRMA :) 


Kommentare:

  1. Das sieht mal königlich verlockend aus. Muss ich unbedingt versuchen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch, als ich es das erste mal gesehen habe, Magdalena. Aber Achtung....die Menge ist für eine kleine Form. Zum Glück hatte ich eine. Viel Spaß beim Backen & Verspeisen :)

      Löschen