Donnerstag, 11. Dezember 2014

*FROSTING*


Dienstag, 9. Dezember, 16.00 Uhr


frostig


 winterlich


 beautiful



Ein ganzer Tag Frost ist ja schon mal ein Anfang....
 

Das nächste mal bitte ein paar Schneeflocken mitbringen, liebe Eisfee!

*
***
*****
***
*

4 Kommentare:

  1. Jaaaaah, das hätte ich hier auch gerne, aber hier haben wir Gewitter und Hagel und dann wieder Regen. Die Bilder sind toll.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Magdalena :) Leider ist der Frost schon wieder Vergangenheit.....Regen & Wind herrschen momentan......

      Löschen
  2. Liebe Hanne,
    das sind Sehnsuchtsbilder nach Winter. Wunderschöne Stimmung. Ich mag das auch gerne fotografieren und Du hast herrliche Motive für uns eingefangen.

    Auch Deine vorangegangen Post gefallen mir sehr.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Marita :) Man MUSS doch das einfach festhalten, gell!? Wer weiss, wann es wieder winterlich wird. Ich hoffe bald!

      Löschen