Freitag, 26. Juli 2013

*SOMMERGLANZ*



Mein grünes Lieblingsarmband  hat Begleitung bekommen......


Im PRACHTSTÜCK wurde ich wieder mal fündig. 

 Das Petit glamour d'Afrique-Kettchen habe ich noch mit einem PEACE-Scheibchen verziert. Der schlichte Silberring - ein Mitbringsel aus dem Toskana-Urlaub - ergänzt das Trio. Das grüne Armband wurde von einer Fürther Goldschmiedin aus Wachsfäden gearbeitet. Diese werden mit der Zeit immer seidiger.  Ich liebe es!

Nice - oder!? :)


Kommentare:

  1. ..... da isser ja wieder, mein Lieblingskalender.
    Entschuldige bitte, der Focus sollte auf dem Armbändchen liegen, ich weiß, ist auch süß und passt zu Dir, aber die SW Bilder des Kalenders haben es mir angetan :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zeig' ihn doch immer wieder, WEIL er so schön ist! Und die Kettchen haben halt so gut drauf gepaßt ;)

      Löschen
  2. Chic, chic genau Dein Stil! Den Kalender finde ich auch klasse!

    Ein schönes Wochenende, in Ferienstimmung! Genieße es und schau nicht nach irgendwelchen Arbeiten ! ;)

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst - heute wird gefaulenzt und abends ein wenig gekocht! Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. :) Hab Dich auf einem Foto vor Deiner Fahrt nach Milano gesehen - das war very nice! :)

      Löschen
  4. absolut schick, würd ich auch sofort nehmen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen