Freitag, 19. Juli 2013

*GREETINGS FROM ITALY*


Ab heute wird hier wieder gekocht!

Kartoffeln & Bohnen mit Pesto - ein super-leckeres Sommeressen

In Salzwasser gekochte Kartoffeln und Bohnen mit einem Pesto aus Pecorinokäse, Basilikum, Chili und Olivenöl vermischen und sofort mit einem Glas gekühltem Weißwein servieren.



Genial für laue Sommerabende

Probiert's aus..... :)

***

Übrigens....Gestern hat Rieke vom rosa p.-blog mein FUROSHIKI-Buch nett vorgestellt. Wer mal schauen mag, klickt einfach HIER


Kommentare:

  1. Heureka, es funktioniert wieder!!!!!!!! Dein Sommeressen schaut sehr lecker aus und ich werde es bestimmt nachkochen :))
    Ich wünsche Dir ein schönes, stressfreies Wochenende.

    Liebe Grüße

    Margit (Bücher)

    AntwortenLöschen
  2. Dafür is mein Laptop jetzt im Ar... samt aller Dateien und fotos...ich hoffe auf ein Wunder. Schönes grünes Essen!

    AntwortenLöschen
  3. @Margit
    Ach schön wie Du Dich freust :)

    @Ilse
    Oh ganz grosser Mist! Aber ich weiss auch noch nicht, ob der Schwager meine Sachen retten kann...Ich hoffe es!!! Hast du eigentlich Deinen blog gesichert? Ich muss das unbedingt mal machen, damit da auch nicht noch was passiert!

    AntwortenLöschen
  4. es war mir: ein VERGNUEGEN!

    gruesse von rosa

    AntwortenLöschen
  5. MHMHMHMHMSUPALEKKA
    wird nach gekocht
    bald
    extra green

    AntwortenLöschen