Freitag, 21. Januar 2011

*ZEIT UND RAUM*

.....kann man schon mal vergessen im "WOHNZIMMER VON NÜRNBERGS ALTSTADT"


Angenehme Stunden in zauberhafter Umgebung. Chillige Klänge im Ohr, feine Pasta, leckerer Wein und Milchkaffee...... Und Alles mit lange verschollener Freundin :) Schön wars!



Ich wünsch' Euch ein entspanntes und schönes Wochenende!









Kommentare:

  1. da hat alles angefangen, schöne erinnerung, schönes caffee! ich wünsche dir ebenfalls ein schönes wochenende mom!

    http://www.youtube.com/watch?v=15uFb2wjxjg

    AntwortenLöschen
  2. @ Gung
    Stimmt! Ist das wirklich erst ein Jahr her? Da war Dein Schatz gerade auf Hawaii :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt klasse aus! Wenn ich das nächste Mal in Nürnberg bin, werde ich mir das mal anschauen - und dort Prosecco trinken?!!

    lg Ellen

    AntwortenLöschen
  4. @Ellen
    Genau, das machst Du! Und unbedingt auch in die hinteren Räume gehen. Die sind wunderschön asiatisch eingerichtet. Ein Traum :) ....und die leckeren Tees probieren. Die werden in großen, bauchigen Tassen serviert, in denen Minze schwimmt, oder heißer Granatapfelsirup-Tee mit Limetten-und Orangenscheiben....

    AntwortenLöschen