Freitag, 28. Januar 2011

*WINTER*WUNDER*LAND*

Jaaa, ich gestehe! Ich habe es mir gewünscht. Ich wollte noch einmal Schnee. Weil er mir gut tut. Weil er die Landschaft so friedlich macht - und weil ich so gerne im Schnee spazieren gehe.

Ein wenig müssen sich die Sommer-Liebhaber halt noch gedulden. Irgendwann geht auch Frau Holle in den Urlaub :)

Aber jetzt nehme ich Euch erst mal mit auf meine "Hausstrecke"!

























Na, Lust bekommen auf einen Schnee-Spaziergang? Dann nichts wie los! 

Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonnenschein.....



* * *




Übrigens....wenn Ihr die Bilder größer anschauen wollt - einfach auf das entsprechende Foto klicken.







Kommentare:

  1. Liebe Hanne, diesen Spaziergang hätte ich gerne mit dir gemacht. Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. @ Beate
    Können wir gerne einmal nachholen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Hanne, das war ein wunderschöner Winter-Sonnentag-Spaziergang, an dem wir uns zufällig getroffen haben, ein paar Schritte zusammen gegangen sind um dann wieder in verschiedenen Richtungen die total verschneite Landschaft getrennt voneinander zu genießen :-))
    Liebe Grüße
    Deine Nachbarin Margit

    AntwortenLöschen