Mittwoch, 19. Januar 2011

*BLAUE STUNDE*


Gestern gab es vollen Mond zum Tee. Sanft gebettet in schneeweiße Wolken. Wunderschön - der Blick aus unserem Küchenfenster.




Da wird die BLAUE STUNDE schnell mal zum Mittelpunkt des Tages....

***


Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    was für ein wundervolles, stimmungsvolles Bild!
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schöner kann man die blaue Stunde nicht fotografieren! Ein Bild zum versinken und entspannen.

    Herzensgruß von der EP aus S.

    AntwortenLöschen
  3. Na herzlich willkommen zum neuen Blog!! Lässt sich ja super an! Blaue Stunde mit herrlichem Foto, Apfelpfannküchle und Ohrringe... ich freue mich auf mehr!!

    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, daß Euch das Bild so gefällt. Ich finde es auch sehr stimmungsvoll und schön. Im richtigen Moment abgelichtet. Nicht umsonst ist mir die BLAUE STUNDE schon immer die Liebste vom Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. bei dem schönen ausblick macht das tee trinken vor deinem küchenfenster ja noch mehr spaß als sonst :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Gung
    Genau - und weil Du momentan so gerne grünen Tee trinkst, probieren wir das nächste mal einen mit dem verheißungsvollen Namen MORGENTAU. Den kann man auch mal zur BLAUEN STUNDE trinken.....Manchmal beginnt ja der Morgen auch etwas später :)

    AntwortenLöschen
  7. Excellent article. I am dealing with some of these issues as well.
    .

    Here is my web blog over at this website

    AntwortenLöschen