Montag, 24. Januar 2011

*PROSECCO FÜR ALLE*

Am vergangenen Wochenende durfte ich für einen Tag Bardame spielen und Sprudelwasser ähh PROSECCO an alle verteilen :) Ein Freund von uns eröffnete eine neue PRAXIS FÜR PHYSIOTHERAPIE.

Na ja, das ist ein wenig untertrieben, denn es ist ein wahrer WELLNESS TEMPEL!














*REHABILLITARIS*

PHYSIOTHERAPIE*OSTEOPATHIE*MEDICAL WELLNESS
MEDIZINISCHE TRAININGSTHERAPIE

NÜRNBERG


Fazit: Eröffnung gelungen!

Von 11.00 - 18.00 Uhr machten sich hunderte von Menschen einen Eindruck und ließen sich mit pikanten Leckereien und PROSECCO - letztendlich waren es 44 Flaschen! - Süßem und Kaffee verwöhnen.





Mir hat der Tag mit dem netten Team von *REHABILLITARIS* gut gefallen und ich wünsche für die Zukunft alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen