Freitag, 14. Januar 2011

*WINTERGRAU VERGLITZERN*

Für heute Abend hat meine Erbsen-Prinzessin-Freundin K. eingeladen, das schon viel zu lang bestehende Wintergrau zu verglitzern. Geplant ist gutes Essen & Trinken, garniert mit Geschichten und Lachen. Ich werde dazu meine derzeitigen Lieblingsohrringe anziehen :) Leider wollten sie beim gestrigen Fototermin ihr wahres Glitzern nicht so richtig zeigen.


Mal schauen, ob es klappt.....

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    die Ohrringe hätten mit einem Bild von Dir ganz bestimmt ihr allerschönstes Glitzern gezeigt. Aber auch ohne Bild kann ich sie mir gut an Deinen Ohren vorstellen. Die haben bestimmt topp ausgesehen. Aber noch schöner war wahrscheinlich das Lachen, die Geschichten, das Zusammensein und das Glitzern eurer Augen vor Freude.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Wahnsinn Gisela! Warst Du evtl. ein Mäuschen bei unseren Abend? Genau so ist er verlaufen :)

    AntwortenLöschen