Donnerstag, 1. November 2018

*HELLO NOVEMBER*




Vielleicht passiert hier auf dem Blog gerade nicht sooo viel.....
im wahren Leben sah es in den vergangenen Wochen anders aus. 
 





Aber jetzt kommt bestimmt eine ruhigere Zeit!


Ich hab's mir schon einmal ein bischen gemütlich gemacht in meinem Zimmer :)




Kommentare:

  1. Schön herbstlich ist es bei dir. Und ja, das Leben behindert das Bloggen. Aber um zu bloggen, muss man ja auch ein bisschen was erleben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Das Leben behindert manchmal das Bloggen 😎

      Löschen
  2. DAS WAHRE LEBEN ist unsere Bestimmung. Das Bloggen ist eine kleine Naschbude dazwischen. Da ein Lutsche, da ein Bonbon, hier ein Kuchen dort ein Cafe, ABER DAS WAHRE LEBEN findet anderswo und anderswie statt, meistens.Ich wünsche Dir Kraft und Lebensmut und Lebensfreude.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön geschrieben, Danke! :) Tja und manchmal gibt's halt nicht soviel zum Naschen, stimmt. Und Vieles ist ja auch schon erzählt und gezeigt worden....Es geht schon wieder weiter hier! Beginnt doch gerade meine Lieblingszeit :)

      Löschen