Montag, 5. November 2018

*HERBSTLEUCHTEN*




Heute hat mich die Sonne endlich einmal wieder zu einem Spaziergang verführt.....






Reizende Sonnenfleckchen durfte ich auf meiner großen Runde zum Nachbarort entdecken






Ein Herbsttag wie aus dem Bilderbuch







Genau wie die entzückenden Häuschen







Schön war's :)



Kommentare:

  1. Nirgends sieht die Landwirtschaft so pittoresk aus wie bei Hanne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn das so ist, müsste ich ja fast wieder öfter spazieren gehen und Bildchen machen ;) Dankeschön!

      Löschen
  2. Das sind ja Gehöfte zum AUFSLANDZIEHEN...gibts bei Dir auch irgendwo Wasser zum Spazieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Wasser gibt's auch - den Farrnbach! Wenn ich, wie gerade, aus dem Fenster schaue, kann ich ihn sogar sehen 😊 Nix Großes, ein Bach halt. Aber Wasser 💦😎

      Löschen
  3. Schön, schön, schön! Außerdem sehr schön zu sehen, dass du noch da bist (ich bins nämlich fast nicht mehr)!
    Liebe Grüße zwischendurch
    ELisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich bin noch da ;) Nicht mehr so viel wie in Anfangszeiten, aber so zwischendurch. Mit macht es einfach immer noch Freude! Und wenn du vielleicht wieder mal was bloggst, was mich freuen würde, dann würde es mir ja gleich angezeigt und ich könnte es nicht verpassen. Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. *Herbstzauber - Herbstfarben - Herbstschätze* - und deine Herbst leuchtenden Bilder - so ein schönes altes Gehöft....
    liebe Grüße aus dem Rheinland *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön, deine Begeisterung :) Das freut mich! Offensichtlich bist du auch eine Herbstfreundin. Liebe Grüße zurück :)

      Löschen