Sonntag, 25. November 2018

*CRIME TIME*




Im Frühling bekam ich den Auftrag vom ARS VIVENDI VERLAG, eine spezielle Brotzeit anzurichten, die jetzt in den Buchläden aufgetischt wird! 






FRÄNKISCHE TAPAS!

Susanne Reiche hat nämlich wieder einen Franken-Krimi geschrieben und ich durfte das Coverfoto entwerfen und fotografieren. Ganz besonders freut mich, daß die Autorin davon so richtig begeistert war!






Für ihren Vorgänger wagte ich mich ja auch schon an einen sehr speziellen Mix






Nun bin ich natürlich gespannt, was Mrs. Reiche als nächstes einfällt - es bleibt spannend.....






Aber erstmal verleibe ich mir den aktuellen Krimi ein - 
mit Mini-Lebkuchen, den fränkischen Winter-Tapas ;)


***


Werbung für Susanne Reiche's Krimis - unbeauftragt & unbezahlt



Kommentare:

  1. Liebe Hanne, klasse...Ihr Franken seid zu köstlich, Du bist wirklich gut...wie aber sind die Krimis?Ich kenne sie nicht. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ute 😊 Wie die Krimis sind, kann ich dir ehrlicherweise noch gar nicht so genau sagen, da ich noch relativ am Anfang dieser Geschichte bin. Muss aber sagen, dass ich generell keine Krimis lese....Aber was ich bisher gelesen habe ist gut! Es ist ein Stil, der mir gefällt 😎

      Löschen
  2. Du hast so einen ganz eigenen Stil entwickelt, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Ilse! Das "von oben fotografieren" ist eigentlich aus einer Not entstanden....Das beste Licht zum Fotografieren habe ich bei uns im Freien auf der Terrasse 😊Und da kommt eigentlich nur dieser Blick von oben in Frage 😎

      Löschen
  3. Liebe Hanne,
    ich wünsche dir gute Unterhaltung beim Lesen und hoffe, dass dir mein "eigener Stil" ebenso gefällt wie mir der deine!
    Danke nochmal für das tolle Cover! Susanne Reiche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne - die gute Unterhaltung beim Lesen Deines Krimis habe ich! Ich freu' mich jeden Tag momentan auf's Weiterlesen. Scheint, daß ich meine Krimi-Unlust überwunden habe ;) Schön, daß ich mit dem Cover bei Dir so in's Schwarze getroffen habe :) Lieben Gruß!

      Löschen