Sonntag, 29. April 2018

*ESPECIALITATS*




Bevor alles aufgefuttert, verschenkt & ausgetrunken ist, muß ich Euch noch meine  Mitbringsel zeigen. Wo man diese bildschönen Spezialitäten kaufen kann, habe ich  ja  schon HIER beschrieben.


***


Liebe Grüße an dieser Stelle an Senor Adrover, den ich versprochen habe, für seinen schönen Laden Werbung zu machen :) Solche Lädchen müssen einfach unterstützt werden!



Kommentare:

  1. Muy senor mio, estas cositas me dan ganas de venir de prisa...

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll! Ich liebe solche Sachen, die es nicht an jeder Ecke gibt und leider bin ich auch ein Verpackungsopfer. Da hätte ich auch zugeschlagen. Deinen Mallorca Post hab ich mir auch direkt angesehen. Ein wundervolles Fleckchen hast du dir da rausgesucht.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verpackungsopfer zu zu sein ist ja manchmal nicht schlimm ;) Diesmal war es sogar richtig gut!

      Und das Eckchen ist wirklich toll - ich kann es nur empfehlen! Für die Hauptsaison lege ich aber meine Hand nicht ins Feuer ;) Liebe Grüße!

      Löschen
  3. So, jetzt hast du es geschafft: ich will auch mal wieder nach Mallorca. Eigentlich ist es uns zu überlaufen, aber man muss nur zur richtigen Zeit fahren, gell Hanne ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will ja gar nichts "schaffen".....aber schön, wenn der Funke so übergesprungen ist :)

      Löschen
  4. Ja, das finde ich auch! Es ist sicher nicht einfach solch ein Geschäft profitabel zu betreiben, sind wohl eher unbekannte Produkte und "nur" für Schönes ist nicht jeder bereit mehr zu bezahlen.
    Interessant finde ich die Zeichnung links unten (ist es Schokolade?) Zuckerrohr? der Großsegler und pflügen mir Ochsen. Da wird auf der Verpackung eine ganze Geschichte erzählt :-)
    Liebe Grüße und freu, dass du wieder mehr Worte bei mir hast ;-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist Schokolade. Milchschokolade :) So schön, daß man sie doch fast nicht aufessen mag, ne!? ;) Naja, unbekannte Produkte kann man nicht sagen. Er führt auch Weine, Öle, Seifen, Duftessenzen...Aber alles SCHÖN ansprechend :)

      Löschen