Freitag, 27. April 2018

*EAT*DRINK*CHILL*




Wer auf Mallorca mal so richtig die Seele baumeln lassen will, kommt einfach ins PURA VIDA nach Cala Figuera!






Ganz zufällig haben wir dieses tolle Restaurant entdeckt






15 m über dem Meer sitzt man hier und genießt das glitzernde Blau. Stundenlang hätte ich hier schauen können....






So entspannend!






Hier unsere Mom mit ihrer geliebten Sangria - ihr hat's auch super-gut gefallen und sie hat den Urlaub mit ihren zwei Mädels sehr genossen :)






Schaut Euch auf der Homepage mal das Video an - so wunderschön!



In Tempurateig gebackener Ziegenkäse mit eingelegten Feigen - eine feine Kombi!


Hier hat für uns einfach alles gestimmt! 
Der Service, das Essen, der Ausblick und die Getränke






Und das nächste mal werde ich für Abend einen Tisch reservieren und so lange sitzen bleiben, bis der Mond eine silbernd schimmernde Straße aufs Meer zaubert :)






Als letztes möchte ich Euch noch dieses Schmuckstückchen empfehlen. Das Restaurant JADE in S'Alqueria Blanca. Auch dieses haben wir zufällig, auf dem Weg nach Santanyi, entdeckt.






In dem mit viel Liebe zum Detail eingerichtetem Haus wurden wir sehr herzlich empfangen, haben lecker gegessen und fühlten uns sehr willkommen






Das nette Team versucht jeden Wunsch zu erfüllen






Wir waren gerne hier. Auch hier würde ich das nächste mal abends wieder herkommen und im süßen Finca Garten unterm Orangenbaum eine Sangria schlürfen :)





 
***



So, genug gegessen, getrunken & gechillt....
 

Das wars mit meinen Mallorca Berichten. Ich hoffe, es hat Euch gefallen :)  


 

Kommentare:

  1. jaaaa! Hat mir super gut gefallen .. weckt die pure Sehnsucht!
    Danke dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ellen! Du hast doch bestimmt auch noch Schönes vor, wie ich dich kenne :)

      Löschen