Donnerstag, 5. April 2018

*APRIL*APRIL*



Mit diesem farbenfrohen Kalenderblatt möchte ich wieder mal auf GENNINE'S ART BLOG aufmerksam machen. Jeden Monat zaubert sie so lustige Bilder, die man sich frei herunterladen darf!


Bestimmt gefallen sie der einen oder anderen :)


 

5 Kommentare:

  1. Stimmt, gefällt mir auch! Besonders Februar, März und April vom letzten Jahr. Aber eigentlich alle machen gute Laune :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und GUTE-LAUNE-BILDER können wir ja nie genug haben, gell :)

      Löschen
    2. Liebe Elisabeth, nachdem das Kommentieren auf deiner Seite bei mir immer noch nicht funktioniert - KEINE AHNUNG WARUM??? -, schreibe ich halt hier für dich den Kommentar zu deiner 90 Tage um die Welt-Reise :)

      Sehr sehr schön war es, mit dir um die Welt zu reisen! So viele wunderschöne Fotos, so viele Orte und so toll geschrieben. Es war eine große Freude, deine ausführlichen Berichte zu lesen. An manchen Tage hätte ich gerne meinen Koffer gepackt und wäre dir nachgereist.

      Einiges konnte ich sehr gut nachvollziehen, da ich meine schönsten Urlaube auf Motorseglern in der Türkei verbracht habe. Dieses auf-dem-Wasser-sein, dieser weite Blick, dieses Schaukeln, die Sonnenauf- und -untergänge - ein Traum!!!

      Vielen Dank nochmal, daß du dir diese Arbeit mit den vielen posts gemacht hast! Denn eine Arbeit - egal, ob sie Freude macht, oder nicht - ist es!

      Ich werde bei Gelegenheit deine eindrucksvolle Reise hier mal verlinken,denn ich bin sicher, daß sich bestimmt Einige dafür interessieren werden :)

      Liebe Grüße nach Wien.....und ich freu' mich natürlich wieder auf dein normales "Tagesgeschäft" ;)

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank Hanne!!!!
      Liebe Frühlingsgrüße nach Franken
      Elisabeth
      Ich werde versuchen, deinen Kommentar bei mir zu posten...

      Löschen