Mittwoch, 5. April 2017

*HEY STOCKHOLM*



Vergangenes Jahr bekam ich zum Geburtstag von meiner Familie eine Reise nach Stockholm geschenkt! In ein paar Stunden werde ich sie - wenn alles gut geht - antreten.




Wie immer gibt's täglich frische Reisefotos auf Instagram!
Dazu einfach wieder auf das Foto rechts klicken.


Hej då :)



Kommentare:

  1. Wie toll! Gute und erlebnisreiche Reise! Ich freu mich dann auf den nächsten Blogeintrag.... liebe liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du auch, liebe Ellen ;) Hab schon zauberhafte Fotos gemacht :)

      Löschen
  2. Geht es dir gut??? HAbe die NAchrichten gesehen und denk dauernd an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ellen! Uns geht es gut - zum Glück!!! War nicht so weit weg von uns.....Man braucht einfach auch viel Glück im Leben.....

      Löschen
  3. Wahnsinn - du jetzt ausgerechnet in Stockholm. Alles gut!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne! Muss dich mal auf Insta suchen, weil ich das gerade lese! Hab grade eine kleine Blogpause...und wünsche dir aber auf diesem Weg einen wunderschönen Urlaub (auch wenn dieser gerade überschattet wird von den Ereignissen in Stockholm...!) Ganz liebe Grüße schicke ich dir! Beate 🙂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Beate. Mir geht's gut! Und wie das so ist.....am Ort des Geschehens merkst du eigentlich nichts. Das Leben geht hier auch weiter....

      Suchen musst du mich eigentlich nicht. Einfach am Blog rechts auf das Küchle & Kaffefoto kicken und du bist drin :)

      Lieben Gruß :)

      Löschen