Sonntag, 6. November 2016

*WELCOME HOME*



Wenn ich das nächste mal verreise und wieder heimkomme, möchte ich bitte GENAU SO empfangen werden!

Danke ;)


Bitte Lautsprecher anmachen, HIER klicken und sich freuen!

Das Foto habe ich übrigens ganz frisch aus NYC bekommen. Danke Johnny!

 

Kommentare:

  1. Musik und Tanz macht Menschen glücklich!
    Waraum nur wird es nicht öfter eingesetzt??
    Liebe Grüße
    von IMEI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir läuft gerade auch wieder Musik und macht mich glücklich, liebe Ingrid :)

      Löschen
  2. Ooooch, ist das schöööööööööön!!! :) Habe mich gerade total darüber gefreut und kenne es auch nicht. Ganz wundervoll (...die Amis halt wieder... sie haben es einfach drauf!) Gucke mir auch immer auf youtube oder manchmal am TV Jimmy Fallon`s Tonight Show an. Ich liebe dieses Entertainment und diesen Mann....so lustig und talentiert! Und ganz nebenbei rostet das English talking nicht ein... ;))
    PS: Gucke gerade auf ARTE superganztolle Baumhäuser in Frankreich nebenbei. Da schlägt mein Herz auch höher (im wahrsten Sinne des Wortes)! Grüße dich ganz herzlich! beate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Video finde ich auch total super! Hatte nur immer kein passendes Foto dazu. Diese Jimmy Fallon's Show kenne ich nicht. Werde ich mich mal auf you tube klicken. Aber Baumhäuser in Frankreich klingt zauberhaft :) Muss ich unbedingt schauen, ob ich es in der Mediathek finde! Danke für den Tipp :)

      Löschen
  3. Supercool! Gänsehaut :-) Man ist in so einem Moment eh schon emotional und dann das!!! Bitte liebes Universum das nächste mal dort wo ich ankomme ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne - magische Momente! Schaumermal ob wir Glück haben, bei unserer nächsten Ankunft....Uns würde ja schon ein kleines Ständchen reichen, gell :)

      Löschen
    2. Yes!!!very wellcome!!!your wellcome!!!

      Löschen
    3. Hahaha, da schreibt die flash mob Liebhaberin! Your welcome :)

      Löschen