Montag, 28. November 2016

*JUST PURE*



Mistelzweige, Glaskugeln, ein frostiger "Buzl" und eine dicke Kerze -
mehr braucht's nicht bei dieser wunderschönen, roségoldenen Schale.
 
 


Für Draußen ein paar rostige Sterne.....
 



und ein dickes Bündel Mistelzweige. 


Vielleicht noch etwas Michael Bublé und der Anfang für die Adventszeit wäre gemacht!

 

Kommentare:

  1. Reduziert... Natur.. kein Blingbling...genau mein Geschmack!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich heuer schon a wenig mehr Blingbling ;) Aber das Reduzierte ist halt doch eher meins. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Hallo Hanne, ich dachte schon du hast dich abgemeldet. Gott sei Dank bist du wieder da. Schönen Advent. LG Rita aus Franken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach niemals melde ich mich ab! Dafür freut mich das Ganze doch zu sehr :) Aber sehr lieb von dir, dass du dich sorgst und freust! Es geht hier weiter :)

      Löschen
  3. Genau! Mehr braucht`s nicht um sich einzustimmen für die kommende Weihnachtszeit! Ganz süß hast du das gemacht und die rostigen Sternenfreunde passen mal ganz hervorragend zu dem *tiny house* (das mir ausnehmend gut gefällt)....die Sonne küsst gerade unsere Breiten und da sind die Tage doppelt so schön trotz der frostigen Kälte.
    Grüüüße! beate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In das *Tiny house* bin ich auch ganz verliebt! Auch ein Ausgleich zum fehlenden Schnee hier ;) Aber wir genießen die wunderbare Adventszeit auch ohne Weiss, oder!? Liebe Grüße!

      Löschen