Montag, 31. Oktober 2016

*WALDMEISTERS LIEBLING*



Herbstzeit - Bücherzeit - Kochbücherzeit
Der ars vivendi verlag fragte vor einigen Monaten 100 Blogger nach ihren Lieblingsrezepten




Auch ich wurde gefragt! Nach langen Überlegungen - ich habe sooo viele Lieblingsrezepte - entschied ich mich für mein BACK TO THE ROOTS-Süppchen, das nicht nur dem Waldmeister schmeckt ;) 




Im Buch wurde das Rezept dann so auf Seite 123 umgesetzt!
Sieht es nicht wunderschön aus




Frühling*Sommer*Herbst*Winter
 Jede Jahreszeit auf einen Blick




100 Foodblogger - #Vier Jahreszeiten - 100 Lieblingsrezepte
225 Seiten - 25.00 Euro

  Vor einigen Tagen wurde es nun druckfrisch auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt. Ab sofort kann man es im Buchhandel kaufen. Eine super Gelegenheit, außer den leckeren Rezepten, viele zauberhafte Blogs kennen zu lernen!

Und wer Glück hat, bekommt von mir ein Exemplar geschenkt. Was Ihr dafür tun müßt? Einfach bis zum 7. November unter diesen Beitrag kommentieren. Am 8. November abends gebe ich dann den Gewinner oder die Gewinnerin bekannt.
  
 Good luck :)
   


Kommentare:

  1. Das würde mir auch gefallen Lg Marion Frießl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub' ich sofort! Hoffe, dir geht es gut :)

      Löschen
  2. Boah Hanne!! Wie toll!! Du im Kochbloggerrezeptebuch! Ja ich will!!! Ich bin doch ein Fan deiner kreativen Küche! Erst mal Glückwunsch!
    Feiertagsgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, vielen Dank, liebe Ellen :) Dir drücke ich natürlich auch die Daumen!

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Idee. Dieses Buch hätte ich gerne. Vielleicht habe ich ja mal Glück. LG Rita aus Franken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Voraussetzungen sind ja schon mal gut, da du kommentiert hast, liebe Rita :) Danke!

      Löschen
  4. Haben, haben, haben! Bitte, bitte, bitte! Und wer es dann von mir geschenkt kriegt, weiß ich auch schon! ...
    In jedem Fall Glückwunsch zur Aufnahme in diesem kulinarisch-künstlerischen Kreis!
    Aus München-Mitte grüßt und gratuliert Heike!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, gerne, gerne! Allerdings liegt das in der Hand meiner kleinen Glücksfee :) Vielen Dank auch dir!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Dir für diese tolle Umsetzung.ich möchte bitte auch mit in den Lostopf.Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ute! Aber natürlich hüpfst du mit in den Lostopf! :)

      Löschen
  6. Nichts ist ENTSPANNENDER,als das anzunehmen,was kommt
    Dalai Lama
    Liebe Hanne,
    das schöne Buch ist bei mir herzlich willkommen.
    liebe Grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Hanne,
    ach, wie schööön!Ein süßes, hippes Kochbuch und du mitten drin!!! :)) Au ja, ich hüpfe mit in die Glückstrommel und freue mich für dich, das dein feines Rezept so toll zur Geltung kommen darf! Herzallerliebste Grüße aus Neumarkt! beate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und - schwups - bist auch du in der Lostrommel, liebste Beate! Freu mich, dass du dich so freust :) Danke!

      Löschen
  8. Liebe Hanne,
    ich will in den Lostopf ....es schaut auf denn Bildern schon nach einem fetten Schmöckerbuch mit viel Inspiration drin aus...
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein fettes Schmökerbuch, Claudia! Genau das Richtige für den Herbst. Inspirieren lassen, Freunde einladen, Kochen, Genießen :)

      Löschen
  9. Hallo Hanne,

    Rezepte nach Jahreszeiten, das allein trifft schon meinen
    Geschmack. Tolle Rezepte, kreative Blogs und vielleicht ein
    Quäntchen Glück, was will man mehr.
    Herbstliche Grüsse aus Hessen
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast Du, liebe Silke! Und - Kochbücher kann man doch nie genug haben, oder!? ;) Vielleicht hast du das Quäntchen Glück....

      Löschen
  10. Spät, aber doch. Schauen super aus, sowohl das Buch als auch dein Rezept! Ich koche gerne Suppen.Das Motto von meinem Schwiegervater war "wer viel suppt, lebt lang". Liebe Hanne, in der Bücherei käme das Buch in viele liebe Hände:)
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja noch nicht zu spät, liebe Margit :) Na, dann hoffen wir mal, daß dein Schwiegervater recht hat ;)

      Löschen
  11. Mhmm..eine interessante Variante deiner Suppe! Macht Appetit auf mehr. Und das Buch natürlich a..

    AntwortenLöschen