Donnerstag, 17. November 2016

*MEMORY*

Herbstidylle am Bauhof in Cadolzburg

Auch wenn es draußen noch recht herbstlich ist -
die Adventszeit naht!




In elf Tagen zünden wir schon wieder das erste Lichtlein an.
Darum möchte ich Euch heute an den WINTER KIOSK erinnern. Den Weihnachtsmarkt der etwas anderen Art. 

 


Am 10. und 11. Dezember öffnet das Künstlerhaus in Nürnberg wieder seine Türen!  Wer in der Nähe wohnt und Zeit hat - HINGEHEN :)

HIER gibt's Impressionen von meinem ersten *WINTERKIOSK* 


Kommentare:

  1. Den Bauhof kenn ich - den Winterkiosk noch nicht.

    Aber das lässt sich heuer vielleicht ändern!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt - der WINTERKIOSK ist wirklich erlebenswert! Deinen Blog habe ich gleich mal auf meine Blogliste rechts gesetzt. Kenne nicht viele Blogger in meiner Nähe - und außerdem gefällt er mir sehr gut :) Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ja danke! Ich hatte es mir nach deinem Bericht notiert - und hab es im Kalender stehen.. nur ein Zimmer hab ich nicht mehr bekommen. Denke ich werde außerhalb suchen. liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir bei dir schon gedacht, daß du dir das notiert hast :) Überlege schon, wo ich ein passendes Zimmer für dich bekommen könnte. Vielleicht fällt mir noch was ein. Werde dich aber mal zwecks Treffen anschreiben. Das MUSS doch mal klappen :)

      Löschen
  3. Ach wie lieb! Wir müssen sehen, wie sich hier alles fügt... es ist familiär sehr viel los...Lass uns mailen...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne, auf der Suche nach Weihnachtsinspiration habe ich mich mal wieder durch deinen Blog geklickt - es ist so schön bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich, liebe Ilse! Darst kommen so oft du willst. Obwohl momentan hier sehr wenig los ist. Aber es beruhigt sich alles so langsam :)

      Löschen