Mittwoch, 19. Oktober 2016

*AUTUMN IN THE CITY*



War es nicht gerade noch Sommer? 




Bis vor ein paar Tagen hingen meine Badesachen noch griffbereit am Stuhl




Aber jetzt ist es unverkennbar - HERBST!




Von den winterlich anmutenden Tagen dazwischen ganz zu schweigen.....




Aber zum Glück scheint bei uns im Frankenländle wieder öfter die Sonne,





die Tage sind golden




und es ist noch Lackschuhwetter




Genießen wir also diese Zeit





So wie ich z. B. gestern Nachmittag im beschaulichen Fürth :)



Kommentare:

  1. Ganz tolle Herbstimpressionen aus Fürth! Die Fotos sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Margit! Fürth ist hier bisher zu kurz gekommen....nicht gut. Werde ich ändern :)

      Löschen
  2. Fürth lässt man immer irgendwie aus und fährt gleich weiter nach NUE, wenn man schon mal in die Richtung kommt. Komisch. Dein Bericht ist ein Grund, es das nächste mal nicht so zu machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich jetzt besonders, liebe Sabine! Fürth hat wunderschöne Ecken und definitiv mehr Besuch verdient :) Schön, dass ich dich animieren konnte.

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos und Eindrücke vom Herbst. Jetzt fallen auch an meinen Walnussbäumen die Blätter und verursachen natürlich jede Menge Arbeit. Wer die Arbeit scheut für SEO-Suchmaschinenoptimierung, kann sich bei mir melden https://goo.gl/Ry3PUO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Unser Walnussbaum entblättert sich natürlich auch momentan. An diesen Blättern mag ich aber den Duft, den sie verströmen:)

      Löschen
  4. Hey Hanne
    Ich weiss, dass es vermutlich eine eher ungewöhnliche Frage, aber da du hier Fotos von dir bloggst, dachte ich mir - ich frag mal: Kennst du gute Blogs, die einen zum fotografieren inspirieren bzw. motivieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Jess, als erstes hoffe ich natürlich, dass ich dich mit meinem Blog inspirieren und motivieren kann :) Außerdem sind einige meiner Lieblingsblogs in der rechten Spalte - einfach mal durchklicken....Vielleicht ist deine Richtung dabei.

      Löschen