Donnerstag, 6. Oktober 2016

*DER GANZ NORMALE WAHNSINN*




….hoch drei herrscht bei mir seit Wochen. Darum bleibt keine Zeit zum Fotografieren und Bloggen. In der Zwischenzeit bitte Abwarten & Kaffee trinken…..




Ich hoffe, daß es hier bald weitergeht.

Einfach immer wieder mal Ausschau nach einem neuen Beitrag halten :)


Fotos via Pinterest


Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    mir geht es grade genauso!!! Es stürmen so viele verschiedene Sachen auf einen ein und man muss aufpassen, dass es nicht zu viel wird....
    Haushalten mit den Energien scheint gerade angesagt, gell?!
    Herbstliche *Brrrrr-Grüsse* (auf`m Fahrrad)! Beate xxx :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....und manchmal wird es dann einfach zuviel, ne!? Bei mir ist gerade kräftiges Energien-tanken angesagt. Schick dir auch ein paar herbstliche Grüße in die Oberpfalz :)

      Löschen
  2. Liebe Hanne, ich wünsche Dir viel Kraft beim Wahnsinn, wir beide hatten das ja schon auf meinem Blog als Thema. Ich denke an Dich und bete für Dich...herzlich Ute aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist lieb, Ute! Zuviel an verschiedenen Ecken.......aber es wird schon wieder. Danke :)

      Löschen
  3. Beten? Ist es so schlimm? Ich wünsche dir eine wahnsinnsfreie nahe Zukunft, und uns wieder das ganz normale Schöne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Ilse, so schlimm ist es zum Glück nicht! Aber als Bayerin weißt du ja, beten hilft immer :) Und das Schöne verliere ich zum Glück auch nicht aus dem Blick. Kommt aber bald wieder.

      Löschen
    2. ......also, dass ich das Schöne wieder zeige, das kommt bald wieder :)

      Löschen
    3. Gut. Nimm dir deine Zeit, wir sind alle da.

      Löschen
    4. Wunderbar! Jetzt muss nur noch mein PC-Problem gelöst werden und dann werde ich wieder starten :)

      Löschen
  4. Keine Sorge, ich bleib dir treu :-)
    Machs gut inzwischen und ja, immer mal durchatmen, Kaffee trinken und Kringel in die Luft schauen, es geht weiter und du bist ja noch jung ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach' ich gerade.....Kaffee trinken. Das mit den Kringeln müsste ich noch ausprobieren. Danke für die Treue! Bald geht es hier wieder jung & frisch weiter ;)

      Löschen