Sonntag, 4. September 2016

*HALLO SEPTEMBER*



Geninne hat wieder einmal Kalenderblatt zum Mintnehmen entworfen, das genau meinen Geschmack trifft! Ich würde allerdings nicht den 15. markieren, sondern den 4. September -

denn da - also heute - hat unser MAX Geburtstag

*HAPPY BIRTHDAY MAX* :)

und alles Gute!!!


***


Kommentare:

  1. Liebe Hanne💜Leider hat mein erster Kommentar hier nicht geklappt.also mocheinmal:herzlichen Glückwunsch für Max und auch für Dich als Mutter für den guten Job als Mutter💜Und jetzt verstehe ich auch das Kalenderblatt.lieben Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hat ja jetzt der 2. geklappt! Dankeschön :) Liebe Grüße nach Berlin....

      Löschen
  2. Finds wunderschön, auch mit den Schriften auf den Blättern, aber warum eine Schneerose im September? Oder ist es keine? Egal! Herzlichen Glückwunsch an die Mama vom Sohn :-) Für mich sind die Geburtstage meiner Söhne auch immer was Besonderes!

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich jetzt nicht mit Christrosen in Verbindung gebracht. Aber es könnte schon sein. Ich fand's einfach nur schön :)Danke für die Glückwünsche ;)

    AntwortenLöschen