Mittwoch, 4. Mai 2016

*SPOT ON*



....zur ersten INSTAGRAM-Ausstellung in Erlangen. Und ich sag's gleich:
  Ich bin dabei, mit diesem, fast schwarz/weiß anmutenden, Lampenfoto!
 



Gezeigt werden die Fotos in der wunderschönen Stadtbibliothek am Marktplatz
 



Veranstalter ist #ERLANGENSHOTS, die von einer prominenten Jury aus circa 2500 Fotos die besten 180 Bilder auswählen ließen

 


und sie nun sehr stilvoll präsentieren




Mir hat es viel Freude gemacht, in dem altehrwürdigen Gebäude mein Foto zu suchen und dabei die anderen Bilder zu bestaunen.
 



Eine super Idee von ERLANGENSHOTS!

Die Ausstellung, die am 14. April startete, läuft noch bis zum 10. Mai.

Also wer Lust hat und in der Nähe ist......HINGEHEN :)

 

Kommentare:

  1. Gratulation, dass du da überhaupt reingekommen bist.... Dein Foto ist ein toller Hingucker!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schade zu weit weg . Ich liebe Ausstellungen . Könnte da Stunden verbringen :)) Drück Dir die Daumen das Du gewinnst
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Daumen drücken, Heidi....kannst aber wieder los lassen ;) Der "Gewinn" ist das Dabeisein :)

      Löschen
  3. Die würde ich auch gerne sehen. Schön ist dein Beitrag, viel Spaß da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ilse! Ja schade, dass du auch so weit weg bist. Danach hätten wir noch so schön was essen gehen können :)

      Löschen
  4. Gratuliere zu deinem Erfolg. Aber kein Wunder, das Foto ist wirklich toll.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Vera. Ist zwar nichts Großes.....aber mich freut's trotzdem :)

      Löschen