Samstag, 7. Mai 2016

*AVOCADO LOVE*



Heute gibt's wieder mal was Ungewöhnliches. Mein Lieblings-Dessert momentan. Es sieht toll aus, ist ganz fix gezaubert, schmeckt super-lecker und gesund ist es obendrein!


*GRÜNER TRAUM*

1 reife Avocado
Limetten- oder Zitronensaft
Puderzucker

Avocadofleisch mit reichlich Limettensaft und Puderzucker pürieren. Fertig!

Am Teller mit einer Kugel Zitronen-Sorbet und frischen Himbeeren anrichten. Etwas Baiser darüberbröseln und schön langsam genießen..... 




Ich mixe das immer in meinem Smoothie-Maker, da hier die Creme so RICHTIG soft wird. Pürierstab geht auch, ist in diesem Fall aber eher zweite Wahl.




Und wer jetzt immer noch darüber nachdenkt, ob AVOCADO "in süß" geht, sollte es am besten schleunigst mal ausprobieren


Aber Achtung - Suchtgefahr :)



Kommentare:

  1. Jetzt möchte ich auch einen ...also zumindest probieren :))
    LG und ein schönes WE für Dich
    wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du einmal probiert hast, bist du verloren! Behaupte ich einfach mal so ;) Schmeckt unvergleichlich lecker! Dir auch noch ein sonniges Wochenende :)

      Löschen
  2. Also... kanns mir ned wirklich vorstellen, aber du hast mich extrem neugierig gemacht. Morgen wird Avocado eingekauft :D und dir dann berichtet!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß ich dich animieren konnte! Bin gespannt..... :)

      Löschen