Montag, 16. November 2015

*BEAUTIFUL PICS*


Ja, warum ist denn in letzter Zeit so wenig los auf Hanna's Blog?
Eine vielgestellte Frage in den letzten Wochen....Und die Antwort?


 Weil ich einfach momentan mehr Lust habe, nur meine Schnappschüsse auf Instagram  festzuhalten.  Wie z.B. hier so ein leckerer Smoothies, den ich in meinem neuen Turbo Mixer zubereite und mir so etwas Sommfeeling zurückhole.


 Immer wieder füttere ich Instagram mit Bildern. Ich zeig' Euch mal ein paar. Wie z.B. hier mit "Ansichtskarten" von Freunden oder Familie, die mir zugeschickt werden. Das obere Foto schickte mir meine Freundin Claudia aus Apulien.


Und diesen blauen Traum schickte der Sohnemann Franz von Bacardi Island


 Alle zwei Wochen bereite ich in der Schulküche mit einer kleinen Gruppe Schülern leckeres Essen. Hier zeigte ich ihnen mal, daß Müslis auch ganz anders daherkommen können! Frisch, körnig und mit vielen lebendigen Vitaminen :)


 Nach wie vor fahre ich natürlich in meine Geburtsstadt Erlangen.....


 oder nach Nürnberg


 So wie hier in's  BAR CELONA zum Häppchen essen


und Cafe con leche trinken


Und weil die Geburtstagsgeschenke für die Mam so schön waren, mußte auch hier noch schnell ein Foto geschossen werden


 Und ganz wichtig: 
Mr. B. bekam nach Jaaaahren endlich mal wieder Apfelküchle! ;)


 Geburtstagswandern - der Schwager wünschte sich das -  waren wir auch wieder, wo ich dieses lustige Gänsetreffen


und diese Novemberstimmung festgehalten habe


Ja und so langsam werden im Haus wieder die Lichterketten angeknipst und bleiben auch gerne mal den ganzen Tag lang an. Einfach weil sie so eine friedliche Stimmung verbreiten und gut tun.

So, das war's jetzt mit den Instagram-Fotos. Bald gibt es wieder ein neues posting. Wahrscheinlich das Apfelküchle-Rezept. Für mich. Damit ich es schneller greifbar habe :)



Und bis dahin einfach in der rechten Spalte auf das Foto unter INSTAGRAM klicken und schon seid Ihr dabei!

 

Kommentare:

  1. Genau diese Frage habe ich mir zufällig gestern gestellt - und jetzt bin ich zufrieden mit den vielen schönen Bildern. Die Gänse auf dem Dach - der Hauptgewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst Du, wer fragt, bekommt Antworten. Manchmal gleich :)

      Von den Gänsen war ich auch begeistert! Ich hoffe, sie haben Martini überlebt....

      Löschen
  2. Wunderbare Bilder! Sie tun gut, weil wir alle momentan vom Terror in der Welt geschockt sind.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita :)

      Ja, es sind Taten, die sprachlos machen. Also mich. Andere finden auf ihren blogs die richtigen Worte.....

      Löschen