Samstag, 21. Februar 2015

*STADT*LAND*FLUSS*


Nach ewigem Dauergrau zeigte sich gestern endlich wieder die Sonne!


 Nichts wie raus


Genießen und Aufatmen

 
 Jeden Sonnenstrahl speichern


 Aber....wo war ich?


Fernab von Läden & Cafés habe ich diesmal fotografiert

 
Wer weiß es?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,
    ich lese hier schon länger still mit :)
    gefällt mir gut Dein Blog :)
    Ich glaub Du bist in Bamberg unterwegs gewesen,gell? :)

    Liebe Grüsse schickt Bianca aus der Nähe von Bamberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, Bianca, *BAMBERG* war's! Danke für Deine lieben Grüße und Deinen netten Kommentar :)

      Löschen
  2. Hallo Hanne,

    mit detektivischem Spürsinn tippe ich auch auf Bamberg. (Ehrlich gesagt habe ich Bamberg vermutet und die Buslinie 910 in Bamberg gegoogelt...) Ich sage nur trockene Ermittlungsarbeit.

    Liebe Grüße

    Margit - aus der Bücherei -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, Miss Marple war am Werk ;) Tante Google hat es nur noch bestätigt!

      Löschen
  3. Liebe Hanne, du warst in dem wunderschönen Bamberg. Ich liebe es, dort ´mit meiner Feundin zu bummeln. LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, Rita. *BAMBERG* Ich liebe diese Stadt auch. Im Zweifelsfall immer Bamberg :)

      Löschen
  4. Toll die Sonnenstrahlen auf Deinem Blog zu sehen! Nach gestrigem Sonnenschein ist hier heute alles nass und grau (ganz schlecht).
    Hoffe bei Euch ist es besser als hier.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, kann man so sagen. Bei uns ist es wirklich schön heute. Zwar kalt, aber Sonnenschein. Tut richtig gut! Ich schick Euch mal ein paar Strahlen in die Pfalz rüber ;) Falls es nicht klappt.....trotzdem ein schönes Wochenende! :)

      Löschen