Donnerstag, 19. Februar 2015

*ANHÄNGLICH*


Schon lange stand so eine Kette auf meiner Wunschliste. Daß ich endlich die richtige, nebst süßen Anhängern gefunden habe, freut mich riesig!


Gekauft habe ich alles natürlich wieder in meinem Lieblings-Schmuckladen, dem *PRACHTSTÜCK*. Frühlingsfrisch präsentiert Elke Stieb momentan ihre ausgefallenen Stücke.


Und als ich dieses Libellchen entdeckte, konnte ich natürlich nicht widerstehen.
Die funkelnde Glasperle und das feuerrote Seidenband machen es zu etwas  Besonderem. Im *PRACHTSTÜCK* kann man sich alles nach eigenem Gusto zusammenstellen. Bänder, Perlen, Anhänger.....hier fällt die Auswahl schwer.


I love my new necklaces :)



*PRACHTSTÜCK*
Obere Karlstraße 5
91054 Erlangen

***

Kommentare:

  1. Gut eingekauft, liebe Hanne, passt alles wunderbar zu Dir :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Elke ist das nicht schwierig.....da ist so vieles schön. Und würde auch zu mir passen :)

      Löschen
  2. Ich liebe die Liebelle! Hübsch stehst du da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr....in natura und in Silber. Eine kleine Sommerbotin :)

      Löschen
  3. Die Libelle ist wunderschön! Mein Libellenanhänger ist winzig, aber meistens hab ich auch diesen umhängen, weil ich dieses Symbol einfach liebe. Deine Zusammenstellung ist wunderbar!
    Wüsch dir ein schönes Wochenende mit vielen schönen Stationen zum anfliegen ;-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Libellen haben's einfach drauf, oder!? Im Sommer begeistern sie mich schon immer. Jetzt habe ich meine eigene. Und gestern habe ich mit ihr schon eine schöne Station angeflogen :) Du kannst ja mal mitraten....Dir auch ein schönes Wochenende, Elisabeth!

      Löschen