Montag, 10. November 2014

*APFEL*NUSS & MARMELADE*


.....ergeben eine zart-knusprige Linzer Apfeltarte. Gesehen bei Ilse und gleich nachgebacken!

Magalie Bucher

Wunderbar zu einem Tässchen Kaffee....


Ein Klecks ungesüßte Sahne mit einem Hauch Zimt kann ich mir gut dazu vorstellen. Bei uns ging's auch ohne. Bestrichen habe ich den Boden mit meiner Zwetschgen-Himbeer-Marmelade.

*

Die französische Künstlerin Magalie Bucher habe ich bei Smilla entdeckt und mich gleich in ihre Bilder verliebt :)


Kommentare:

  1. ...und gleich wieder auf meinem Lieblingsteller serviert! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eines des ovalen Plättchen :) Kann man aber bei der Perspektive schlecht erkennen....

      Löschen
  2. Die Torte sieht verlockend aus! Das Bild von der verträumten Schönheit gefällt mir auch
    richtig gut!

    LG. Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder von Magalie Bucher erinnern mich an Dein schönes französisches, oder!? :) Zumindest die Farben.....

      Löschen
  3. Du hast recht, auch mich hat das Bild gleich an mein französisches Bild erinnert.

    AntwortenLöschen