Dienstag, 18. November 2014

*ANGEKOMMEN*


So langsam ist das trübe Wetter nun auch zu uns gekommen


Wenn auch heuer noch viele Bäume golden sind....


haben einige ihr Blattwerk schon fast verloren


und geben wieder freie Sicht auf schöne Häuser


Wird ja auch Zeit.....


denn bald heißt es wieder Advent, Advent.....



Ich freu' mich drauf :)

Kommentare:

  1. Ich hab auch schon meine Lichterkette angebracht!
    Der Roller!! ist das deiner??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - schön wär's! Nein, ich bin keine Rollerbraut :) Hat mir nur so gefallen. Du weißt ja - irgendwie schau'n wir doch immer nach schönen Motiven....Und Lichterketten....die gehen bei mir eigentlich immer :)

      Löschen
    2. Also Rollerbraut hätte ich dir problemlos zugetraut!

      Löschen
  2. Ein Zweirad in Deinen Blog, hätte ich nicht für möglich gehalten ;)
    Ich freue mich auch auf die Adventszeit, auch wenn sie wieder überraschend schnell
    vor der Tür steht....

    Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was für ein Tolles, oder!? Ja, irgendwie komisch.....praktisch vorgestern noch Sommer ist schwupps schon die Adventszeit da! Aber ich steh schon in den Startlöchern :)

      Löschen
  3. Wir müssen uns wohl umgewöhnen, um Adventstimmung zu bekommen, denn es scheint, dass der Herbst immer länger dauert und die Kälte, die wir mit der Vorweihnachtszeit assoziiert haben kommt nicht. Ich mag diesen langsamen Übergang sehr, der schnelle Wechsel vom Sommer zum WInter hat mich eh immer überfordert. Deine Bilder bringen die Stimmung auf den Punkt: Es darf noch ein bisschen in Herbstfarben geschwelgt werden und das ist schön! Lichterkettenzeit werden wir früh genug genießen ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sprichst Du mir aus der Seele! Ich bin auch für l a n g s a m e Übergänge. Und solange wir in der Adventszeit nicht schwitzen, habe ich auch nichts gegen das milde Wetter :)

      Löschen