Mittwoch, 21. Mai 2014

*IN THE SUMMERTIME*


Die dicken Jacken und Winterstiefel sind noch nicht mal richtig verstaut....
schwupps schon befinden wir uns im Sommer!


Verrückt!
 Aber Zeit, sich schon mal Gedanken für das bevorstehende Mittsommerfest zu machen....


Leicht & frisch sollte das Essen sein...


spritzig & frisch die Getränke


Am besten sucht man sich ein schattiges Plätzchen....


gießt sich ein Glas Limettenlimonade ein und schmökert in Zeitschriften, Büchern oder blogs


Eine zauberhafte DIY Beleuchtung für den Garten oder Balkon habe ich schon gefunden. Auf LIVING AT HOME


Viel Spaß beim Planen!

Die Fotos sind ein Mix aus meiner Fotokiste und LIVING AT HOME. Momentan hat mich nämlich wieder eine starke Erkältung aus dem Verkehr gezogen. Aber es geht aufwärts..... :)


Fotos 1, 2, 5 und 7 LIVING AT HOME

Kommentare:

  1. Was ?? Sommer und du hast eine Erkältung?? Weg damit!!!!!!!!!!!!!!! Die Fotos sind toll! Ich sags ja.. bald arbeitest du für die.....

    Gute Besserung!

    Lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird schon besser, Ellen. Und für die LAH-Sache....Dein Wort in Gottes Ohr ;)

      Löschen
  2. In diesem wunderschönen Garten und bei der Hitze wirst du bestimmt bald gesund, liebe Hanne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Ilse, die Gartenbilder stammen ja nicht von mir.....aber unserer ist zum Gesunden auch bestens geeignet! :)

      Löschen
  3. GUTE BESSERUNG
    bei Midsummer machen wir SCHWEDISCHEN MÄDCHEN AUS TYSKLAND natürlich mit. Auf der Liege wird ja selbst die Kränkste wieder fit zum Draussenliegen, um noch genug Zeit zum Schmökern zu behallten. Herzlich aus Berlin Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die SCHWEDISCHEN MÄDCHEN AUS TYSKLAND - süß! Hab's nicht gleich beim ersten mal kapiert, aber jetzt :) Lieben Gruß nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme! Summertime und Du hast Erkältung... Ich wünsch Dir baldige Genesung, damit Du
    die Sommerdüfte wieder schnuppern kannst!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wird schon wieder. Bin auf dem Weg der Besserung :)

      Löschen
  6. .....und wir haben gestern unseren Pool aufgebaut, is ja SUMMERTIME - und was sagt der wetterochs: die nächsten Tage viel Regen! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, der Sommer ist ja noch sooooooooooo lang !
    LG Heiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, gerade habe ich gemerkt, dass hier die Antwort fehlt. Allerhand!

      Aber jetzt......Gut, dass Ihr die Hoffnung nicht aufgegeben habt! Jetzt, so nach dem Berch, eine Runde planschen, das hat doch was, oder!? Viel Spass dabei :)

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen