Dienstag, 6. Mai 2014

*MAI OH MAI*


Momentan schwelge ich im Maiglöckchenduft....


Andere regt dieser Wonnemonat zum Backen an....
Stammleserinnen und -leser wissen, wer da wieder am Werk war!

Weißt Du noch, Max?

Diese Karte birgt ein schönes Geschichtchen an einen Bamberg-Ausflug vor einigen Jahren....im Mai ist einfach ihre Zeit! :)


Kommentare:

  1. Ich hoffe Du weißt von der Giftigkeit der Schönheiten.....wäre schade wenn es das letzte Stück Torte im Leben gewesen ist.... ;-)
    Sehr schöne Fotos!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge Prinzessin.....alles verputzt und die Glöckchen stehen im Glas :)

      Löschen
  2. Maiglöckchen sind aber auch zu schön - hier in F werden sie traditionell als Freundschaftsgeste am 1.Mai überreicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von diesen Brauch habe ich vergangenes Jahr das erste mal gehört. Ich finde ihn wunderschön! Duftende Botschaften :)

      Löschen
  3. Vor mir steht auch gerade ein Maiglöckchenstrauss und duftet ! Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur hineinschnufeln !
    Liebe Grüße ,Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss das ja ausnutzen....denn schwuppdiewupp ist sie wieder vorbei, die Maiglöckchenzeit :)

      Löschen
  4. Meine Maiglöckchen sind leider noch nicht voll aufgeblüht. Aber wenn es dann soweit ist hole ich mir auch ganz schnell diesen wunderbaren Duft ins Haus. Schönes Wochenende wünscht Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wir mal früher als München dran? Allerhand ;) Dir auch ein entspanntes Wochenende!

      Löschen