Sonntag, 25. Juni 2023

*MARMELADENZEIT*

 



Schon ewig habe ich schon keine Erdbeermarmelade mehr gekocht.

Und seit Dienstag frage ich mich: WARUM???






So fein! 

Jetzt wird wieder jeden Sommer Erdbeermarmelade gekocht :)



4 Kommentare:

  1. Mhm,leecker!! Selbstgemachte Erdbeermarmelade ist einfach ein Genuss.
    Du hast recht,man sollte sie mal wieder machen.Ich nehme es mir dieses Jahr auch vor.Danke für die Anregung. Wie schön du deine Marmelade
    wieder in Szene gesetzt hast mit dem passenden Bild von Maja Lindberg,
    einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt - lecker! Fast wie zuckersüße, frische Erdbeeren :) Und die Farbe ist auch der Hammer, finde ich! Danke für deinen schönen Kommentar.....Das Bild ist übrigens von Magalie Bucher. Eine meiner Lieblingsmalerinnen. Ich hab's diesmal nur unter dem post vermerkt....Lieben Gruß :)

      Löschen
  2. Ich friere sie nach dem Einkochen (im Glas) abgekühlt ein! So bleibt das Aroma erhalten und ich habe die schöne hellrote Farbe beim Rausholen... das ist toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja wirklich toll! Hab' ich noch nie irgendwo gelesen oder davon gehört. Wird ausprobiert! Danke, Ellen :)

      Löschen