Mittwoch, 21. Juni 2023

*BEAUTIFUL WORLD*

 


Ab heute haben wir offiziell *SOMMER*

Zeit, wieder einmal zu verreisen, oder!?

Vielleicht nach INDIEN, in den Udaipur City Palace, auf ein Tässchen Tee?






Oder nach KUBA.....





auf einen eiskalten Cuba Libre?





Wer will mit nach ITALIEN  -

zum Chillen in die Santa Cesarea Terme?






Oder nach VENEDIG auf eine Tüte Eis?





Wer braucht einen neuen Strohhut?

Dann auf nach PORTO!






Alles zu heiß?

Dann ab nach MYKONOS....






...oder PORTUGAL

Garantiert mit frischer Meeresbrise!







Alles zauberhaft, oder!? 


Zum Wegträumen für alle, die nicht verreisen können oder wollen.


Entdeckt habe ich diese wundervollen Bilder bei timdamas auf Instagram. 


Das letzte Bild wurde in Carmen de los Martines, GRANADA, aufgenommen.


 


6 Kommentare:

  1. Indien und Griechenland war ich noch nicht. Da würde ich gleich mitkommen.
    🏖️👒😎

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön Vera! Dann erstmal auf nach INDIEN - da war ich nämlich auch noch nicht ;) Vielleicht möchten ja noch mehr mit - mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    Du ewige SCHÖNESACHENMACHENVERFÜHRERIN
    tolle Ziele komplett unerschwinglich aber das macht ja nichts denn wir reisen ja im Kopf...KLASSE

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖNESACHENMACHEN ist einfach am schönsten ;) Und genau.....wir reisen komplett kostenlos im Kopf! Instagram sei Dank ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hier fehlt eigentlich nur noch ein oder mehrere Bilder von Deinem wundervollen Urlaub in Marrokko im Juni 2017, oder?

    AntwortenLöschen