Montag, 29. Mai 2023

*FAMILYTIME*

 



Pfingstsonntag im Garten mit der Familie





Mit ein paar Leckereien....





gekühlten Getränken auf Eis....





....und Sommerwetter!






Schön war's :)








6 Kommentare:

  1. Wie schön und einladend alles gerichtet ist! Man mag dabei sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ellen! Bei mir muß halt immer alles SCHÖN sein ;)

      Löschen
  2. Schon das erste Foto ist ein Hingucker.Das Kränzchen und die Karte von
    Silke Leffler.Die mag ich auch sehr gerne.Das Wetter war ja ein Traum.
    Da kann man endlich wieder eisgekühlte Getränke genießen.Die Nelken
    passen einfach perfekt dazu.Du hast es wieder so schön hergerichtet,alles
    sieht so einladend aus.Wieder ein Augenschmaus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Hilde! So schön, deine Begeisterung :) Die Silke Leffler-Karte habe ich mal vor Jahren bei einem Bamberg-Ausflug von meinem 2. Sohn geschenkt bekommen :) Durch die Mai-Glöckchen hat sie natürlich perfekt gepaßt! Lieben Gruß und ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  3. Es ist immer wieder eine Augenweide, Deine Dekorationen und Kreationen zu sehen. Da kann der Sommer gleich nachlegen, damit Deine Drinks Ewigkeitwert erhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich doch gleich wieder über so schöne Worte, liebe Ute! Und.... Der Sommer ist einfach schöner mit Eiswürfeln im Glas 😉🍹

      Löschen