Freitag, 30. September 2022

*COLD & RAINY*

 

 

Im Freien sitzen - Kaffee trinken und die warmen Sonnenstrahlen genießen

 


 

Das wollte ich eigentlich in meinem Lieblings-Sommermonat September

 

 

 

Na ja, nicht unbedingt am Place  Colette, in dem super-schicken Café LE NEMOURS in Paris, von dessen Instagram Account auch die Fotos stammen. Obwohl - traumhaft wäre es schon gewesen :)

 

 


 

Stattdessen warst Du sehr kalt & regnerisch, September. Gut, den Regen haben wir dringend gebraucht. Aber der Frost!!! in drei Nächten hintereinander, der war doch ein Versehen, oder!?

 


 

 

 Meine Hoffnung ruht jetzt auf den GOLDENEN OKTOBER.....Oktober, enttäusche mich nicht ;)

 



5 Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    da drücke ich uns doch mal die Daumen für einen goldenen Herbst.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne- September ist doch ein Herbstmonat! Sommer ist Juni-Juli-August! Selbst wenn wir im September oft noch schöne Tage haben - es ist meist vorbei..... dennoch genießen wir - oder? Das können wir doch immer irgendwie. Ganz lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, für mich ist erst ab 23. September der Herbstbeginn und somit bleibt es – für mich 😉 – der Spätsommer– Monat schlechthin 🍂🍃☺️Aber du hast natürlich recht.... wir genießen alles! Egal ob draußen in der milden Sonne oder bei Regenwetter innen. So wie heute ......mit Buch & Tee. Liebe Grüße 😘

      Löschen