Sonntag, 10. Juli 2022

*SUMMER IN PARIS*

 


Von den Aufrufen her weiß ich, daß Euch meine Paris-Beiträge immer sehr gefallen



 

Darum gibt es heute wieder einmal einen kurzen Ausflug in die Stadt der Liebe

 

 

Foto - HIPPARIS
 

Gestartet wird natürlich mit einem Café au lait & Croissant



 

 

Die Fotos sind überwiegend von TOITS DE PARIS

 

 


 

Ich finde sie alle bezaubernd


 


Sommer in Paris - das wär's mal....

 


 

Vielleicht einmal irgendwann....

 

 

 

Bis dahin gibt's halt immer wieder mal Fotos aus dieser wunderschönen Stadt :)

 

 

6 Kommentare:

  1. ja, irgendwann sehr gern wieder und solange der Eiffelturm noch steht und nicht durchgerostet ist, wie in den Medien zu lesen war...
    Die Katze, die am Fenster balanciert, ist atemberaubend,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paris ohne Eiffelturm wäre unvorstellbar – aber so weit wird es bestimmt nicht kommen 😉Und ja, das Kätzchen lebt gefährlich! Aber die Katzenmami sieht das offensichtlich relaxed 😽

      Löschen
  2. Wie schön und verlockend. Wir fahren in der ersten Märzhälfte für drei/vier Tage nach Paris. ich freue mich darauf! liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühling in Paris – wie schön 🥰 Da würde ich mich auch freuen!

      Löschen
  3. ....wie wunderschön...das sind wahre exclusive Bilder auch vom Detail.....ohja, es ist lange her...beginnend mit den French-open...und dann Paris-open.....
    Ganz liebe Grüße aus dem "heißen" Rheinland" *rena*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße zurück Rena 😊Schön, dass Sie Dir gefallen. Auch hier ist es heiß momentan – Sommer halt 😉🌞😘

    AntwortenLöschen