Sonntag, 31. Juli 2022

*EIN AMERIKANER IN DER PROVENCE*

 

 

Heute reisen wir wieder einmal nach Frankreich. In die Provence. Hier lebt nämlich David, der ursprünglich aus Boston kommt, und füttert täglich! seinen INSTAGRAM Account provencallife mit den bezaubernsten Fotos und Filmchen.

 

 


 

Er nimmt uns mit auf seinen Ausflügen zu den Lavendelfeldern....

 


 

gönnt uns eine frische Brise am Meer...

 

 

pausiert in malerischen Cafés & Restaurants...

 


 

fotografiert die typischen provencialischen Häuser

 

 

mit ihren geschichtsträchtigen Türen, Fenstern

 

 

und üppigen Bepflanzungen.


 

 

Dazwischen geht's immer wieder auf die farbenprächtigsten Märkte mit ihren berauschenden Farben & Düften


 


 

Insgesamt ein Account, der einfach BEAUTIFUL ist!!!

 


 

*BEAUTIFUL DAYS IN DER PROVENCE*

 

Vielen Dank David für die wunderschönen Fotos & Filmchen. Für mich - und bestimmt für viele andere auch - sind es immer kleine, beglückende Reisen nach Frankreich. Ganz easy von meinem Schreib- und Küchentisch aus :)

 

 

8 Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    das ist wirklich ein toller Tipp. Da kann man wirklich beim Schauen eine kleine Auszeit nehmen.
    Danke
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Vera! Happy Holidays 😉😎

      Löschen
    2. Das macht solche Lust auf Urlaub!!! Leider haben wir mit den Urlauben in Frankreich nicht so gute Erfahrungen gemacht, weshalb wir eher in anderen Ländern urlauben. Aber wunderschöne Aufnahmen!
      Danke dafür, liebe Hanne!
      Herzlichst aus'm tiefen Süden
      Ilona

      Löschen
    3. Dann könntest ja hier ganz risikolos mitreisen, liebe Ilona😉Herzliche Grüße in den Süden 😘

      Löschen
  2. ....das macht wirklich "Lust", Danke, Hanne....ich kenne leider die Provence nicht....., dank der Bilder von David einfach zauberhaft....
    schöne Sommerzeit für dich liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne sie jetzt schon viel besser! Reise schon eine Weile mit 😉Dir auch noch einen schönen Sommer 😘

      Löschen
  3. Welch Kleinode danke für den Reise Tip herzlich die Nordsee Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerne, Ute! Seit ein paar Wochen reise ich jetzt schon mit – es ist einfach wunderbar ☺️

      Löschen