Donnerstag, 9. Dezember 2021

*WINTERGRÜN & HAGEBUTTENROT*

 

 

Alle, die mir auf INSTAGRAM folgen, kennen ihn wahrscheinlich schon,  meinen  selbstgebundenen Winterkranz.  

 

 


 

Aber weil ich ihn  so schön finde, möchte ich ihn hier auch festhalten und Euch zeigen.

 

 


 

Inspiriert dazu hat mich dieses Foto, welches ich aus einem Anzeigenblättchen ausgeschnitten habe. Sofort wollte ich so einen Kranz haben!  Meine  Zutaten stammen aus dem Wald und Garten. Gekauft habe ich nur den duftenden Eukalyptus. Wen es interessiert - als Untergrund habe ich einen selbstgebundenen Reißigrutenkranz verwendet. Ich entwickle mich noch zur professionellen Kranzbinderin, wenn das so weitergeht ;)

 

 


 

Und weil er möglichst lange so schön frisch bleiben soll, lasse ich ihn den ganzen Winter an der uralten Scheunentür hängen :)



 

4 Kommentare:

  1. Gerade erst gesehen...so liebe ich Advent.....Danke.
    Liebe Grüße
    *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, auch gerade erst gesehen.....Ich bekomme nämlich keine Kommentare mehr in mein Postfach. Lässt sich nicht mehr aktivieren...... 😕 Schön, dass es dir gefällt ☺️🎄

      Löschen