Sonntag, 21. Februar 2021

*SCHNEEWEISS*

 

 

Auch wenn es überall schon fast frühlingshaft zugeht, muß ich hier  unbedingt noch meine Schneebilder von vergangener Woche festhalten!




 

Wer weiß, wann wir wieder einmal so bezaubernde Wintertage bekommen?

 


 

 

Nächtelang hatten wir über 20 Grad minus und massig Schnee

 

 


 

 Tagelang hielt sich der weiße Zauber auf jedem Ästchen!

 



 

Die Fotos habe ich alle in unserem Dorf geschossen

 


 

Hier mal ein anderer Blick auf unser Häuschen -

 das in der Mitte oben ist es 


 

Mittlerweile ist leider schon jede Schneeflocke geschmolzen, meine Lieblingsjahreszeit  verabschiedet sich so langsam und es geht stark in Richtung Frühling. Den meisten wird's gefallen. Aber.... der nächste Winter kommt bestimmt ;)

 

4 Kommentare:

  1. Das glaube ich, dass du als eingeschworener Winterfan diese weißen Tage sehr genossen hast! Schöne Fotos von deinem Dorf! Hier scheint die Sonne - und du weißt... ich gehöre zur Fraktion "warme Jahreshälfte"--- liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns scheint ja mittlerweile auch die Sonne und so ZWISCHENDURCH denke ich ....ach, auch ganz schön, so frühlingshaft ;)

      Die Tage poste ich ein Rezept, das Dir gefallen könnte :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ohhhh Du zauberhafter WINTERSTERN, ich kenne niemanden ausser dem feinen WINTERKOCH, die wie Du den Winter liebt...bei Euch war der Schnee aber auch schön und so tolle Aufnahmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das gefällt mir. Ein zauberhafter Winterstern :) So schade, daß mich der WINTERKOCH nicht kennt ;)

      DANKE für deinen schönen Kommentar, du liebe Berlinerin!

      Löschen