Montag, 13. Januar 2020

*NEUN*




Naja, vielleicht nicht so richtig. Es ist ja noch kein runder Geburtstag, den mein Blog heute feiert. Aber hey - 9 JAHRE sind ja auch schon beachtlich, oder!?






Klar sind die Blogbeiträge im Laufe der Zeit weniger geworden. Vieles ist ja schon gezeigt und geschrieben worden. Und Wiederholungen sind ja auch nicht so prickelnd.
 






Aber Irgendwas ergibt sich doch immer wieder, was ich  zeigen, weitergeben  und festhalten mag. Also geht's hier in unregelmäßigen Abständen mit schönen Sachen weiter :)







Auf in's 10. Jahr!!! 


 

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, die Visitenkarten sind ja bezaubernd.Ich mag Deinen Blog sehr, das weißt Du ja. Beim Jahresrückblick dies Jahr haben mir Deine Kommentare gefehlt, Du hast es extra betont, aber ich fands vorher besser. Aber sonst FEINE BILDER, feine rezepte schnell und lecker auf Zack, manchmal dufte Hinweise. Ich freue mich immer wieder und auf weitere unregelmäßige Beiträge, liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein schönes Feedback, liebe Ute! Wenn es heuer wieder einen Instagram-Jahresrückblick gibt, wird er wieder mit Sätzen geschmückt - versprochen :)

      Löschen
  2. Ich finde übrigens Wiederholungen durchaus gut, denn unsere Leben zeigen genau auch diese Begrenztheiten und unsere Verzaubertheiten für immer dieselben Perspektiven oder Dinge, die Wiederholung Deiner Untergründe für Fotos zweifelst Du ja auch nicht an und Bamberg ist auch immer wieder schön, also was ich meine:MUT zur Wiederholung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr interessant, Deine Sicht auf Wiederholungen! Und recht hast Du :) MUT ZUR WIEDERHOLUNG - ein gutes Motto!

      Löschen
  3. Glückwunsch! Jaaa weiter so! Ich freue mich immer, wenn es was Neues bei dir gibt! viele liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ellen! Und schön, daß Du Deine Freude auch immer wieder hier mitteilst :)

      Löschen
  4. *H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* Glückwunsch, Hanne zu deinem Blog
    Weiter so - ich lese sehr gerne bei dir
    aus dem Rheinland liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen