Dienstag, 31. Dezember 2019

*A HAPPY YEAR*



  
*JANUAR*







*FEBRUAR*






*MÄRZ*






*APRIL*






*MAI*
 





*JUNI*







*JULI*
 





*AUGUST*






*SEPTEMBER*
 





*OKTOBER*






*NOVEMBER*






*DEZEMBER*


Seit ein paar Jahren gibt's hier einen Jahresrückblick mit meinen Instagram-Fotos. Diesmal lasse ich die Bilder für sich sprechen. Es war wieder ein buntes Jahr für mich. Mit mehr Höhen als Tiefen. Zum Glück.


Ein paar Stunden trennen uns noch vom neuen Jahr. Rutscht gut rein!  Ich wünsche Euch ein friedliches, gesundes neues Jahr mit ganz viel Glück!!!


Wir lesen uns wieder 2020 - wenn Ihr mögt :)


  

7 Kommentare:

  1. Deine Bilder immer so schön! Das Allerbeste für dich, liebe Hanne!
    Liebe Jahresendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elisabeth! Schön, nach so langer Zeit mal wieder was von Dir zu lesen. Auch wenn es "nur" ein Kommentar ist ;) Sooo schade, daß Du keine Zeit/Lust/Laune oder wasauchimmer mehr hast, Deinen Blog zu füllen. Er fehlt mir. Diese schönen Berichte aus Wien. V i e l l e i c h t wird er ja eines Tages noch einmal zum Leben erwacht. Ich würde mich freuen!!! Liebe Grüße aus dem eisigen Frankenländle und gute Neujahrsgrüße :)

      Löschen
  2. Frohes Neues Jahr für dich und deine Lieben! Ich liebe deine Beautiful Days. Fotos, Rezepte, Spaziergänge in diversen Städten... und das alles einfach so - ein paar "Dinosaurier" gibt es noch- Wie schön! Bloggen ist tot - es lebe das Bloggen!!
    Hab es gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ellen! Es lebe das Bloggen! Neujahrsgrüsse von Dinosaurier zu Dinosaurier ;)

      Löschen
  3. JAAA - WIR MÖGEN, UNBEDINGT !!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Jahr voller beautiful days - wer kann da widerstehen! Weiter geht's! Liebe Grüße vom 356er...

    AntwortenLöschen