Sonntag, 13. Oktober 2019

*SUNNY SATURDAY*




 ......in meiner Geburtsstadt Erlangen :)






So leer war's nur, bis die Sonne kam

 




Strahlend blauer Himmel ohne ein Wölckchen - 
so mag ich das in dieser Jahreszeit!

 




Denn golden soll er doch sein - der OKTOBER

 




Außerdem kommt mit Sonne alles viel besser zur Geltung
 





Bei diesen samtig-grünen Mohnkapseln konnte ich nicht widerstehen - und auch ein dicker Bund Dahlien mußte noch mit

 




Sonnengetupfte Häuser -  zum Verlieben schön


 



Der roséfarbene Sandstein der Neustädter Kirche leuchtet im Herbstlicht in den verschiedensten Tönen


 



Und bei diesem zauberhaften Hochzeits-Bulli haben meine Augen auch gleich geleuchtet! Es würde doch perfekt zu mir passen, oder!? ;) Ein Auto ganz nach meinem Geschmack!






 Und welches Essen paßt zu diesem sonnigen Samstag?









Genau - italienisches! Mit italienischer Bedienung, italienischer Musik und italienischem Sprachkurs in den Toiletten ;)


 



Samstage, wie ich sie liebe!!! 


 



6 Kommentare:

  1. GENAU SO SEHEN GEGLÜCKTE SAMSTAGE IM OKTOBER AUS!!!!!!!Toll siehste aus mit neuem Kleid am Power Flower Bus wie für Dich bestellt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe einfach so Samstage! Ein wenig was erledigen, etwas bummeln und als Abschluss - oder mittendrin - was futtern 😊Und super, wenn das Kleid zu abgestellten Hochzeitsbullis passt 😎Danke 😘

      Löschen
  2. Einfach herrlich liebe "Hanne"
    Herbstzauber - Herbstschätze - Herbstfarben - Perfekt -
    weiter so im Oktober
    es grüßt *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir aus könnte er gerne so weitergehen, der Oktober :) Danke, liebe Rena

      Löschen