Montag, 28. Oktober 2019

*FAKE*FAKE*FAKE*



Vor einigen Wochen mußte ich entsetzt und ungläubig feststellen, daß mein Blog geklaut wurde!!!

 




Ich habe es zufällig entdeckt und konnte erst gar nicht fassen, was da passiert ist. Mein Blog wurde gespiegelt und existiert jetzt noch einmal mit falschem Namen und Adresse im Internet!






Sobald ich auf meinem Blog auch nur ein Komma verändere, erscheint es automatisch auf dieser FAKE-VERSION. Unglaublich!







Nach meinem ersten Schreck ging ich am nächsten Tag sofort zur Polizei und habe Anzeige erstattet. Es läuft nun ein Verfahren 


WEGEN VERGEHENS GEGEN DAS KUNSTURHEBERRECHTSGESETZ







Von der Polizei weiß ich, daß diese Leute mit unseren Blogs - dies ist in der Vergangenheit schon sehr vielen Blogs so ergangen - Sponsoren anlocken und Geld "verdienen" wollen.

Falls also dies ein potentieller Sponsor liest.....



DER BLOG COMFORTABLE DAY IST GESTOHLEN!!!



Die Eigentümerin des Original-Blogs ist unter der Adresse

www.hannas-blog.blogspot.de

zu finden!!!



Ich führe meinen Blog BEAUTIFUL DAYS jetzt fast 9 Jahre und stelle meine Fotos & Texte völlig kostenlos zur Verfügung. Ich verdiene kein Geld damit und möchte, dass meine Seite auch in Zukunft werbungsfrei bleibt.



6 Kommentare:

  1. Gut gemacht liebe Hanne! Bei Instagram gibt es ein schottisches Paar, Mr. and Mrs.Breadcrumbs, die sind auch gefaked worden. Liebe Grüße and die echte Beautiful Days...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mal nachschauen, ob ich die finde. Würde mich interessieren, wie sie damit umgegangen sind. Liebe Grüße zurück 😊

      Löschen
  2. KLASSE! Schärfer gehts doch nicht!Jetzt erscheint es dort auch und die armseeligen Arschlöcher wissen, was Sache ist. Ich bleibe bei Beautiful Days und freue mich an DEINER REALEN PRÄSENS!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hoffe ich doch, dass diese A....... dies lesen! Und ich werde natürlich weiter präsent bleiben. So BEAUTIFUL wie es geht 😎

      Löschen
  3. Ist ja unglaublich - so empörend!!!! Recht hast du, dich zur Wehr zu setzen!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich! Genau. Das denke ich mir auch - täglich. Liebe Grüße 😊

      Löschen