Dienstag, 29. Januar 2019

*HOMEMADE WITH LOVE*




IMMUMBOOSTER - 7-Tage-Probepaket für 26 Euro las ich in einer Zeitschrift. Ein stolzer Preis! Das kann ich viel preisgünstiger, dachte ich mir und machte mich auf die Suche nach einem INGWER SHOT-Rezept. Fündig geworden bin ich HIER Den MANDARINEN SHOT habe ich leicht abgewandelt.






*INGWER-ZITRONEN-SHOT*

100 g Bio-Ingwer - geschält & gewürfelt
3 Zitronen - Saft
100 g Agavendicksaft
Wasser 


Die Ingwerwürfel zusammen mit dem Zitronen- und dem Agavendicksaft in den Mixbehälter geben und abwiegen. Es sollen insgesamt 400 g sein. Die Differenz mit Wasser auffüllen und sehr gut durchmixen.

***

Bei mir reichte die Menge für 1 1/2 Flaschen. Die 2. Flasche habe ich einfach mit frisch gepresstem Mandarinensaft aufgefüllt und so den Mandarinen shot erhalten.  Dadurch ist die Mischung zwar nicht mehr so intensiv, aber wahrscheinlich für empfindliche Mägen geeigneter. 

Die Shots bitte im Kühlschrank lagern! 
 







Bei täglich einem Schnapsgläschen voll reicht die Menge für ca. 15 Tage. Der Shot kann pur getrunken werden - aber bitte nicht auf nüchternen Magen - oder in eine Tasse Tee oder ein Glas Saft gegossen werden. 


Also, wer sparen und gut durch den Winter kommen will, mixt am besten gleich los!


***


Werbung - weil Verlinkung



Kommentare:

  1. und mit den gesparten 27 Euro kannst du schon einen Billigflug in die Sonne anzahlen!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Magen macht da ja nicht mit mit dem Ingwerextrakt, aber das mit dem Preis hast DU RISCHTISCH jemacht!!!!Manchmal spinnen die doch wirklich. Ich bleibe bei Zitrusfrüchten und heisser Zitrone. Aber lecker klingt es ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Magen streikt da auch! Ich hab's für meine Söhne gemixt und nur ein wenig probiert 😉

      Löschen