Donnerstag, 21. Juni 2018

*RUNDE SACHE*




Mein alter Hocker hat ein Sommerkleidchen bekommen






Viel zu selten schwinge ich die Häkelnadel.....






obwohl mich Häkeln wirklich HAPPY macht!






Das wird sich ändern. 

Habe schon neue Sommerwolle bereitliegen :)




Kommentare:

  1. Wie hübsch, Hanne :-)Kann ich absolut bachvollziehen, bei mir ist zwar im Moment eher stricken dran, aber häkeln mag ich auch. Zwei runde Kissen warten schon länger auf eine Frischekur, mal schauen, vielleicht schaffe ich es im Sommer. Immerhin lässt sich bei Hitze Baumwolle leichter verarbeiten als Wolle :-)
    Wünsch dir ein schönes Mittsommerwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, Elisabeth, daß du gerne häkelst. Und was für tolle Sachen - im Gegensatz zu mir, wo ich es eher schlicht und ohne Anleitung halte ;) Hab ich noch dein wunderschönes kunterbuntes Teil in Erinnerung, welches du einmal gehäkelt hast. Gerne würde ich es wieder einmal sehen. Es hat mich fasziniert! Ich glaube, es war eine Decke, oder!? Vielleicht hast du ja Lust und postest sie nochmal :)

      Wir haben momentan eine kleine Pause vom (Hoch)Sommerwetter, welche ich sehr begrüße.... ;)Lieben Gruß!

      Löschen
    2. PS: Ich hab's gefunden, Elisabeth! Es war dein FREESTYLE-HÄKEL-POST :) Muß ich mal schauen, ob es so einen Kurs auch bei uns gibt. Gefällt mir TOTAAAL :)

      Löschen
  2. voll der shabby chick sowohl stylish als och farbig, dänemark läßt grüßen, klasse

    AntwortenLöschen