Samstag, 27. Januar 2018

*SEVEN*




SIEBEN Jahre ist mein Blog die Tage geworden!





Schon sieben Jahre koche ich Euch immer wieder das eine oder andere Süppchen





Mache Euch Lust auf meine Backwerke.....





und Desserts





Zeige Euch neue Restaurants......






und Cafés






Koche Schönes, was schnell zuzubereiten ist .......






und schmeckt!






Lasse Euch an unseren Feiern ein wenig teilnehmen






Kreiere fruchtige - meist alkoholfreie - Getränke






Zeige in größeren Abständen kleine DIY-Projekte






Nehme Euch mit auf meinen Reisen






Reiche Euch zwischendurch immer wieder mal ein Häppchen






Schenke Euch prächtige Blumenbilder






Empfehle meine Lieblingsbücher






und lasse Euch immer wieder an meiner heißgeliebten Teestunde teilnehmen!


***



Kaum zu glauben, was sich in den sieben Jahren alles so angesammelt hat! An den Besucherzahlen sehe ich, daß es Vielen Spaß macht, hier vorbeizuschauen und mitzulesen. Und weil es mich selbst wahrscheinlich am meisten freut, mache ich auch im achten Jahr weiter und hoffe, daß es für mich und für Euch weiterhin ganz viele









geben wird! 

Also einfach weiter dranbleiben. Ich würde mich freuen :)



Kommentare:

  1. JA bleib dran! Es ist einfach immer wieder eine große Freude, sich hier bei dir zu inspirieren!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY🍾🍸und Du hast uns immer wunderbare Fotos und Bilder gezeigt,das sollte nicht vergessen sein!!Ich durfte auch einiges von Dir lernen,was den Umgang mit Medien angeht.Danke für einen feinen Blog und dass Du dran bleibst🌟💫🌞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ute! Na klar, bleib ich dran 😊Dazu macht es mir viel zu viel Freude. Und außerdem brauche ich meinen Blog ja schon als Rezept Register. Ein ganz dickes DANKESCHÖN geht aber zum Schluss noch an dich, meine fleißigste Kommentatorin!!! Gerne weiter so 😘

      Löschen
  3. Ja, das tust du alles und dazu noch wunderschöne Fotos!!! Ich freue mich besonders nach meiner Blogpause hier vorbeizuschauen und zu sehen, dass du noch immer in alter Frische da bist und das freut!!! :-)
    Liebe Grüße und bitte so weitermachen, gell?!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein dickes DANKESCHÖN nach Wien, liebe Elisabeth für deine schönen Worte immer :) Ich schätze das sehr und freue mich jedesmal darüber! Und keine Sorge.....ich mache weiter :)

      PS: Hast du gelesen, was ich dir unter dem Linsensuppen-post geschrieben habe? Ich werde mal das Kommentieren mit dem Handy probieren. Vielleicht klappt ja das....

      Löschen
  4. Zum Thema "dranbleiben" sage ich nur: heute hat es bei uns eine köstliche Linsen-Tomaten-Suppe gegeben...!!! Mit anderen Worten: "Du MUSST dranbleiben"... alles klar? :-) :-) :-)
    Liebe Grüße, Dein Heiner

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schönen Fotos und Berichte. Von den Rezepten habe ich schon einiges ausprobiert. Das Knäckebrot hat mir so gut geschmeckt, dass ich es heute gleich in doppelter Ausführung nochmal gebacken habe.

    Weiter so.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine weitere Knäcke-Liebhaberin! Ich kann's verstehen :) Bald gibt es ein neues Knäcke-Rezept.

      Löschen
  6. Glückwunsch :-) wie wundervoll.
    Ich feiere HEUTE auf den Tag meinen ersten Blog-Geburtstag und bin schon stolz - aber was ist schon ein jahr gegen SIEBEN Jahre :D

    Liebe Grüße

    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja DANKE und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zurück, liebe Alina! Und was für einen tollen Blog du hast - hab gerade mal reingeschaut :) Viel Freude weiterhin!

      Löschen
  7. Liebes Schwester❤️❤️lichen Glückwunsch zu Deinem very beautiful Blog :) Vielen Dank für die unzähligen, wunderschönen, stets im richtigen Licht gemachten Fotos, tollen Geschichten, Tipps, Rezepten und vieles mehr. Schön, dass Du weiter dran bleibst und so vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zauberst :) DANKE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein schöner Kommentar! Vielen Dank :) Wenn ich weiß, dass es so gut ankommt, macht alles noch mehr Freude :)

      Löschen
  8. und es macht sooo viel Freude
    Ich sage Danke!

    AntwortenLöschen