Dienstag, 5. September 2017

*SEPTEMBERTIME*



***SEPTEMBERZEIT***

Wie liebe ich sie!

Genüßlich in der Sonne sitzen, Zwetschgenkuchen backen, einen kleinen Städtetrip machen, einen Kinoabend planen, in die Pilze gehen, einfach in den blauen Himmel schauen, das besondere Licht genießen, sich an den zauberhaften Dahlien erfreuen......es gibt so viel Schönes in dieser Zeit - genießt es :)

Kommentare:

  1. Bitte auch WÄHLEN GEHEN und die Stimme erheben, ansonsten gehe ich vollkommen mit Dir mit...ich finde den September wunderbar...und das Bild herzallerliebst...nach meinem Geschmack...apropo Kino...welchen Film empfiehlst DU?
    liebe Grüße an Dich und den September von Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, Ute....WÄHLEN GEHEN.....das setze ich doch hier mal voraus :) Aber du hast recht.....eine Erinnerung schadet nie ;)

      Bei den Kinofilmen muss ich mich erst einmal schlau machen. Sobald ich was weiß, gebe ich über INSTA was durch :)

      Löschen